Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon.
 
von Augustinus

Besucher seit 15.07.2013:

Besucherzaehler

 Ich würde mich über einen netten Eintrag freuen.

 

 

Kommentare: 28
  • #28

    Gisele Fab (Montag, 17 Juli 2017 06:41)

    Es freute mich Bilder von Eurer tollen Reise zu sehen. Es schein Euch ja wieder recht gut zu gehen? Bist Du am Facebook inzwischen, Conny? Gruesse, Gisela aus Australien.

  • #27

    Dietmar (Sonntag, 19 März 2017 11:38)

    Tolle Seite.Wir sind auch Italienfans.Schöne Berichte,und tolle Bilder.Weiter so.
    Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #26

    Klaudia und Martin (Montag, 07 März 2016 21:19)

    Liebe Grüße von Klaudia, Martin und Jule.
    Wir wollten nicht ohne Gruß von dieser schönen Seite gehen.
    Wir wünschen ein schönes Reisejahr 2016

  • #25

    Günther Hermes Tirol (Freitag, 30 Oktober 2015 17:11)

    Bin bei der Tourplanung Frühjahr 2016.Es sollte entweder Gargano oder wieder mal Sardinien sein.Nach
    dem Verschlingen Eures tollen Reisebericht geht's an den Stiel
    felabsatz.Alleine die Fotos und die Beschreibung der Reise lassen ein Womolistherz höher schlagen.Reise mit meinem älteren Womo Elnagh Poker (aber top)und Jack Russelterrier " Jacky" und freuen uns schon.
    Liebe Grüße aus Tirol ( rheinischer Tiroler seit 17 Jahren)
    Günni

  • #24

    Luana (Donnerstag, 28 Mai 2015 15:13)

    Schöne Seite!:-) Da bekommt man Lust auf Urlaub;-)

    Viele Grüße aus dem schönen südtirol italien! Luana

  • #23

    Petra (Donnerstag, 30 April 2015 18:44)

    Liebe Conny und Norbert,
    ich bin bei der Recherche für unsere geplante WOMO Reise über die Toskana nach Gargano auf euren Reisebericht gestossen. Herzlichen Dank für den tollen Bericht. Wir sind Tiroler und leihen uns ein WOMO bei einer Firma in Isny im Allgäu und wollen von Mitte bis Ende Mai unterwegs sein. Da es unsere 2. Reise mit einem WOMO ist (wir waren letztes Jahr im April zur Tulpenblüte in Holland) sind wir heuer schon sehr gespannt was uns in Italien erwartet (ich hoffe mein Mann kocht auch so fantastisch wie Norbert) - wir wünschen Ihnen auf jeden Fall noch viele schöne Reisen und alles Gute
    Petra und Stefan

  • #22

    Jupp und Margot (Sonntag, 19 April 2015 13:30)

    Hallo liebe Conny und lieber Norbert,
    ihr seid, wie wir lesen können heute in San Gimignano in der schönen Toskana. Genießt die Zeit dort bei hoffentlich gutem Wetter. Wir sind seit einigen Tagen in der Nähe von Albufeira an der Algarve und bleiben voraussichtlich noch etwas länger. Mit Ausnahme des kalten, regnerischen Wetters in Tarifa, wo wir zwei Tage waren, hatten wir die letzten drei Wochen viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen bis 25 Grad.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Margot und Jupp

  • #21

    fluchtauto (Freitag, 10 April 2015 14:51)

    Hallo Ihr Zwei,
    welch wunderbare Reisen. Werd jetzt öfter reinschauen und mich durch die Berichte klicken.
    Toll gemachte Seite.
    LG
    Edith

  • #20

    Gisela (Dienstag, 30 Dezember 2014 02:13)

    Jetzt habe ich mich mal da durchgearbeitet. Waren ja tolle Reisen. Trotz der kuerzeren Entfernungen ist das Camping anscheinend etwas anstrengender und nicht so naturverbunden wie hier. Doch viel mehr History. Auf gutes Wetter kann man sich allerdings hier auch nicht immer verlassen, deshalb sitze ich noch zuhause.
    Klingenberg und Miltenberg brachte auch fuer mich schone Erinnerungen. Bin dort zur Schule gegangen. Ein bisschen Heimweh!

  • #19

    Harry Herbs (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:11)

    Liebe Conny und Norbert,
    bei der Vorbereitung unserer nächsten WoMo-Reise nach Italien bin ich auf Eure Seite gestossen. Sie gefällt mir sehr gut, es macht Spass an euren Reiseerlebnissen teil zu haben. Besonders schön ist der Wiedererkennungswert, wenn ihr über Plätze berichtet, die wir auch schon angefahren haben. Auch die Bildergalerien sind toll, wenngleich ich mir zu einzelnen Bildern kurze Untertitel (natürlich nur zu den Orten und Sehenswürdigkeiten, die Steaks auf dem Grill habe ich alleine erkannt ;-)). Vielleicht treffen wir uns ja einmal, dann werde ich euch gerne ansprechen. Ich wünsche frohe Feiertage, guten Rutsch nach 2015 und tolle WoMo-Reisen und -ausflüge
    Harald

  • #18

    Sabrina (Montag, 01 September 2014 18:02)

    Ich habe mit großem Interesse und etwas Neid Eure Seite gelesen. Ich freue mich für Euch, dass es allen "VIEREN" gut geht. Lasst es Euch weiterhin gut gehen und seid umarmt und geknuddelt von Sabrina

  • #17

    Sabrina (Samstag, 30 August 2014 21:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    Eure Reiseberichte sind wieder sehr schön, lehrreich und machen Lust aufs Reisen, so schön schreibt und fotographiert Ihr! Ich beneide Euch und fühle mich zur Zeit sehr allein. Mein Liebster verweilt noch in Kanada, und meine liebsten Freunde sind auch nicht da! Schluchtz! Aber Ihr habt ja Recht! Genießt jeden Tag und lasst es Euch gut gehen. Seid umarmt, geknuddelt und gebusselt! Und sagt mit rechtzeitig Bescheid, wann Ihr wieder nach Regensburg kommt, I C H koche dann für Euch! Gute Nacht!
    Sabrina

  • #16

    Claudia+Thomas+Kitto (Freitag, 04 Juli 2014 10:38)

    Hallo ihr vier. Sonnige 28C°. Grüße aus Lido de Jesolo. Wir haben doch noch Sonne gefunden nachdem es in Levico nur noch geregnet hat.
    mfg Claudia Thomas und Kitto

  • #15

    Karl-Heinz u.Henriette (Donnerstag, 03 Juli 2014 16:24)

    Hallo Conny u.Norbert,
    zunächst mal der Hinweis , wir sind die Campingplatz-Nachbarn von der unteren Terrasse
    (Müller Abreise Mo 23.7.) - wir hoffen ihr hattet noch schöne Tage (mit leeren Terrassen ) n in in Manacore / Gargano.
    Wir sind nach Zwischenstops in Numana/Ancona u. Peschiera/Gardasee auch gut zuhause angekommen. Wir wünschen Euch noch schönes Wetter u.weiterhin gute Fahrt !
    Vg K,.H. u.H.Müller

  • #14

    Evi (Sonntag, 29 Juni 2014 21:43)

    Hi Ihr zwei Urlauber, (ups natürlich vier)
    habe ganz neidisch Eueren Reisebericht verfolgt. Ihr habt Recht ,eine wunderschöne Gegend. Würde uns auch gefallen. Aber leider hat uns der Alltag längst voll im Griff mit jeder Menge Arbeit. Jürgen hat sich am Wochenende abgeseilt zum Radmarathon - Alb Extrem. In neun Stunden 214km u 3500 Höhenmeter. Ich durfte ? am Sa Arbeiten u den So wollte ich ganz relaxt,ungestört mit meinem iPad verbringen. Und was hab ich gemacht ?? Geputzt!! Ich bin doch auch nicht mehr zu retten. Nachdem ich meinen hungrigen Held noch bekocht habe sitze ich nun ganz gemütlich auf dem Balkon mit Kerze u Prosecco u bin heilfroh nicht radeln zu müssen.
    Liebe Grüße u Euch noch viel Spaß u gute Fahrt. Evi u Jürgen

  • #13

    Evi (Sonntag, 22 Juni 2014 23:04)

    Hi Conny u Norbert, sind gut zu Hause angekommen. (So gegen 13h) Unser Womo ist schon ausgeräumt und mehrere "Kessel buntes" sind schon gelaufen. Dafür haben wir unsere Wohnung in ein Chaos verwandelt mit all den versandeten Strandtüchern gesammelten Muscheln, Taucherbrille, Flossen u Co u jede Menge Olivenöl wohin ich schaue. Nochmals vielen Dank, dass Ihr uns auch noch welches besorgt habt. Jetzt kann ich wieder kochen ohne Ende. Haben gerade Bruscetta mit unseren letzten ital. Tomaten u Weißbrot gegessen u trinken ital. Prosecco mit Aperol. Den wollten wir eigentlich mit Euch u Eueren Freunden trinken aber vor lauter Regen, Fußball u Essen ogehen haben wir das leider nicht mehr geschafft. Vielleicht lässt sich das ja nachholen. Jürgen schaut Fußball u ich habe einen Schwips . Morgen ist dann Schluss mit dolce Vita dann hat uns der Alltag wieder. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Grüße aus dem Schwabenland, Evi u Jürgen

  • #12

    Nina (Freitag, 20 Juni 2014 01:41)

    Rosie freut sich jeden Tag ueber die Bilder von Opa und Oma (Werner und Sabrina). Gute Reise :-)

  • #11

    Ingeborg Stadler (Dienstag, 07 Januar 2014 12:54)

    Liebe Conny!
    Gerade haben wir miteinander telefoniert und ich habe mich sofort auf Eurer Seite eingewählt (das engl. Wort kann ich nicht schreiben, es wird immer wieder verbessert zu eingelocht!). Da ist ja eine ganze Menge zu sehen und zu erfahren, das muss ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen. Gemerkt habe ich, dass ich ein bisschen neidisch geworden bin, denn ecin fahrbares Zuhause hätte ich mir auch gewünscht! Da hast Du Glück, dass Ihr beide das Zigeunerleben mögt. Es ist schön, dass Ihr Euch auch ergänzt mit dem Fotografieren und dem Schreiben. Gratulation zur Website, die werde ich spätestens nach Eurer nächsten Reise gerne aufrufen. Alles Liebe für 2014 wünscht Dir und Norbert: Inge.

  • #10

    Sabrina (Sonntag, 29 September 2013 18:25)

    Wir wünschen euch wunderschöne Tage in Rom und hoffen, dass Ihr bald wieder in unserem schönen Regensburg seid, damit wir wieder viel zusammen machen können! Hier war heute ein sehr schöner Herbsttag, wir waren auf der Tremelhausener Höhe, haben dort unter bestimmt 100 Drachen am Himmel und wunderbarer Herbstsonne ein gepflegtes Bier getrunken und die Sonne genossen. Alles Liebe aus Regensburg von
    Sabrina und Werner

  • #9

    Sabrina und Werner (Samstag, 28 September 2013 18:52)

    Hallo Ihr Lieben!
    Leider hat uns der Arbeitsalltag wieder so im Griff, dass wir nicht jeden Tag Eure Reiseberichte verfolgen konnten. Gerade haben wir neidvoll alles gelesen und uns auch schon gewünscht, so alt wie Ihr zu sein:)
    Aber hier ist auch schönes Wetter, wunderbarer Herbst, mit Sonne und sich langsam färbendem Laub, klare kalte Luft - einfach schön. Wer will jetzt noch 33 ° C?
    Übrigens, das war gemein von Dir, meinen liebsten Werner sooooo darzustellen :) Wir haben es mit Humor genommen - ich jedenfalls!
    Wir freuen uns schon, wenn Ihr mal wieder nach Regensburg kommt. Wirklich, hier ist es auch sehr schön!!!

    Noch schöne Tage und bleibt gesund und bis sehr bald
    seid gedrückt und geknuddelt von
    Sabrina und Werner

  • #8

    Marcus und Carmen (Donnerstag, 26 September 2013 20:27)

    Na dann will ich mal nicht so sein und einen netten Eintrag hinterlassen ;-)
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Zufriedenheit auf eurere angetretenen Reise und das ihr möglichst viele neue Dinge und Menschen kennenlernt! Ich für meinen Teil bleibe nach 25Jahren Reisetätigkeit lieber Zuhause und erfreue mich an den schönen Dingen vor unserer Haustür! Eigentlich wollte wir nächste Woche einmal nach Regensburg reisen und euch und noch einen Freund besuchen aber, da ihr nun weg seit werden wir wohl nur den Tom besuchen, schade ;-(

  • #7

    Inge (Mittwoch, 18 September 2013 17:01)

    Liebe Conny, ich lese mit Vergnügen die Berichte und bestaune die wunderschönen Bilder. Schwimmen, wenn ich in der Schule "schwitze" - ungerecht!!
    Wenn du zurück bist, möchte ich zu gerne wissen, wie du die Reiseroute auf den Landkarten in den Blog eingefügt hast. Das hätte ich in meinem ersten Blog bereits gerne gemacht, damit die Leute die Reiseroute hätten verfolgen können. Zu spät, aber nie zu spät! Vielleicht erfolgt noch eine dritte Reise.

    Dir und Norbert noch viele schöne Erlebnisse und herzlichste Grüße aus dem nassen und grauen Aschaffenburg!

    Inge

  • #6

    Margot und Jupp (Donnerstag, 12 September 2013 22:03)

    Liebe Conny, lieber Norbert,
    wir freuen uns jeden Tag auf und über eueren Reisebericht und die schönen Bilder.
    Während ihr noch herrliches Sommerwetter genießen könnt, ist es bei uns inzwischen schon fast herbstlich mit kühlen Temperaturen und Regen. Bleibt also so lange wie möglich im Süden und lasst es euch gut gehen.
    Bis bald!

  • #5

    Sabrina und Werner (Donnerstag, 05 September 2013 20:16)

    Lieber Norbert, liebe Conny, neidvoll verfolgen wir jeden Tag Eurer Route im Spätsommer 2013 nach Italien. Grappa, habt Ihr an uns gedacht?
    Hier ist das Wetter auch schön und wir gießen uns gleich einen Grappa ein:)
    Am 12.09. gibts bei Alldi ein Tablet-PC für 179 EUR. vielleicht könntest Du mal über www.aldi-sued.de nachschauen, ob das was für uns wäre? Was denkst Du?
    Macht `s gut, gute Fahrt weiterhin und wir sind in Gedanken und am Laptop bei Euch dabei!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sabrina und Werner

  • #4

    Markus (Donnerstag, 05 September 2013 17:58)

    Hallo Conny und Norbert,

    liebe Grüße aus Regensburg - werde eure Reisebericht neidisch verfolgen!

    Viel Spaß und eine tolle Zeit in Bella Italia!

  • #3

    Jupp (Dienstag, 27 August 2013 03:47)

    Liebe Conny, lieber Norbert,
    wir sind zur Zeit in Scottsdale/Arizona und schwitzen bei ca. 40 Grad vor uns hin.
    Aber mit einigen Sixpacks Coors Bier ist das ganz gut auszuhalten. Am Samstag fliegen wir von San Francisco aus wieder nach Hause.
    Ihr seid ja in wenigen Tagen auch wieder on Tour nach bella Italia. Gute Fahrt, erholt euch und genießt die nun zeitlich unbegrenzte große Freiheit!
    Euere Freunde Margot und Jupp

  • #2

    Sabrina Schäffner (Freitag, 02 August 2013 11:23)

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für den wunderschönen Tag gestern bei Euch. Es war wie im Urlaub!
    Bis bald, Ihr lieben Freunde!
    Sabrina und Werner

  • #1

    Bärbel (Donnerstag, 18 Juli 2013 16:29)

    Hallo Ihr Zwei!
    Nun bin jetzt auch auf diese Homepage angekommen. Ein großes Lob an Norbert. Super toll gemacht. Es ist wirklich eine Reise wert. Seit ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Euch beiden weiterhin schöne Erlebnisse. Eure Bärbel